Re: PVC - Slip

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 21. Januar 2007 15:28:

Als Antwort auf: Re: PVC - Slip geschrieben von Reiner am 21. Januar 2007 13:11:

>Ich musste als Kind immer Gummihosen tragen und habe mich später wieder daran gewöhnt. Ich trage Nachts immer eine Gummihose aber ohne Windel oder Einlagen.
>Meine Frau kann damit nichts anfangen, hat aber nichts dagegen wenn ich sie trage.

Hallo Reiner,
schmust du mit deiner Frau wenn du die Gummihose an hast ?

Meine Frau will immer das ich das Gummihöschen trage. Sie mag es nicht auf der Haut mit Sperma in Kontakt zu kommen. Wenn wir ausgiebig schmusen kann ich mich kaum zurückhalten. "Gut das du die Gummihose an hast" ist dann ihr Kommentar.

Gruß Peter