Re: PVC - Slip

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 25. Januar 2007 16:09:

Als Antwort auf: Re: PVC - Slip geschrieben von Jutta und Claudio am 25. Januar 2007 02:31:

>Ich habe immer die Angewohnheit meinem Mann den Pyjama unters Kopfkissen zu legen, wenn ich das Bett mache. Vor einigen Jahren fing ich an, auch noch eine Gummihose von Suprima dazu zu legen.
>Vor dem Liebesspiel checke ich nun regelmäßig ob er das Höschen an hat, falls nicht, spielt sich bei uns nichts ab.

Hallo,
dieser Satz könnte von meiner Frau sein. Ich muß jeden Abend vor ihr zu Bett gehen. Pyjama und Gummihose liegt offen auf dem Bett bereit. Meine Frau besteht auf den Suprimas 1249. "Eine Gummihose hat gelb zu sein". Außerdem liebt sie es, das satte Geräusch der Metall-Druckknöpfe an dieser Hose zu hören.

Liebe Grüße Peter