Re: PVC - Slip


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jutta und Claudio am 25. Januar 2007 02:31:

Als Antwort auf: Re: PVC - Slip geschrieben von Reiner am 22. Januar 2007 17:42:

Hallo Peter, und Rainer
Mit Interesse lasen wir Eure Beiträge. Auch wir (mein Mann und ich) haben festgestellt, dass die PVC-Hosen nicht nur bei Inkontinenz gute Dienste leisten.
Dazu muss ich sagen, dass ich des Öfteren reklamiert hatte wenn ich dauernd das Bettzeug wechseln musste weil mein Mann hässliche Flecken im Bett hinterließ. Ich selbst schützte mich so wie so schon lange mit diesen PVC-Höschen wegen einer leichten Inkontinenz die ich manchmal habe und wegen der Mensis und verlangte das auch von ihm.
Ich habe immer die Angewohnheit meinem Mann den Pyjama unters Kopfkissen zu legen, wenn ich das Bett mache. Vor einigen Jahren fing ich an, auch noch eine Gummihose von Suprima dazu zu legen.
Vor dem Liebesspiel checke ich nun regelmäßig ob er das Höschen an hat, falls nicht, spielt sich bei uns nichts ab.
Inzwischen hat er sich nun daran gewöhnt. Sein Pyjama besteht heute aus einem T-Shirt und das Unterteil aus einer blau-transparenten Suprima 1218. Die hat sich für die Nacht am besten bewährt, weil Sie groß genug ist und genügend Platz für alle Spiele bietet. Sie trägt sich dazu angenehmer als andere Modelle, weil die Gummis an den Beinen und an der Talje breiter sind. Ich trage meistens den Slip 1206.

Aber nicht nur nachts schützen wir uns, sondern auch oft wenn wir ausgehen, z.B. ins Kino. Wir ziehen die Suprimas einfach über die normale Unterwäsche an. Wenn wir so geschützt sind genießen wir die volle Freiheit für unsere Liebesspiele. So muss man nicht vor dem Höhepunkt abbrechen, aus Angst die Kleidung nass zu machen. Das ist so auch viel hygienischer und praktisch dazu.
Grüße an alle
Jutta und Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene