Re: PVC - Slip


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Annette am 27. Januar 2007 20:25:

Als Antwort auf: Re: PVC - Slip geschrieben von Sabine und Jochen am 25. Januar 2007 08:41:

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Sabine und Jochen: Müßt ihr oder einer von euch Beiden nachts Gummihöschen tragen? Ich meine seit ihr Bettnässer oder tragt ihr nur aus Lust und Laune Gummihöschen, weil sie euch ein tolles Gefühl geben?

Kann mir kaum vorstellen, dass man freiwillig und ohne Windeln die Gummihöschen in der Nacht trägt.

Ich wäre mit 49 Jahren froh, nachts auf Gummihosen verzichten zu können. Aber wenn es euch Spaß macht, so gönne ich es euch natürlich. Wie alt seit ihr denn?

Es ist keine Neugierde, nur eine gewisse Verwunderung, da ich jede Nacht Gummihosen tragen muß und ich es nicht unbedingt toll finde neben meinem Partner mit Windeln und Gummihöschen im Bett zu liegen..

Falls ihr nicht inkontinent seid, würde ich gerne erfahren, wie ihr auf Gummihöschen gekommen seit. Vielleicht habt ihr ja Lust mal darüber zu schreiben.

Viele Grüße
Annette





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene