Re: PVC - Slip

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Renate am 31. Januar 2007 11:24:

Als Antwort auf: Re: PVC - Slip geschrieben von Annette am 29. Januar 2007 22:17:

>Hallo Renate,
>danke für Deine netten Zeilen. Ich nässe nur nachts ein; tagsüber habe ich keine Probleme.
> [...]
Liebe Annette,
vorab vielen Dank, dass Du nochmal schreibst und für Deine netten Worte.
Ja, hier im Forum tummeln sich die verschiedensten Menschen, aber das hatte wohl der Forenbetreiber auch so gewollt. Was mich nicht wundert ist, dass viel ernstzunehmende Schreiberlinge keine Familie haben, wenn überhaupt, eine(n) Partner(in).Aber das liegt wohl daran, dass es eben "nicht normal"ist, einzunässen. Eine schwache Lunge, schwaches Herz, schwache Augen "darf" man heben, aber ne "schwache Blase"? Neeee, ihhhh, die pinkelt ja in die Hose wie ein Baby!
Von den Märchenerzählern wollen wir hier nicht reden.
Ich bin 43 und habe 2 Kinder, 14und9. Derkleinere nässt noch manchmal ein(nur ins Bett), aber es wird besser und ich hoffe, dass sich das "auswächst". Wie alt sind Deine Kinder? Bei mir war es so, dass ich immer viel Nähe und Körperkontakt mit meinen Kindern hatte, und da war es natürlich, dass beide morgens noch lange zu mir ins Bett krabbelten. Und wenn dann die Kinder von klein auf morgens mit nasser Windel unterm Schlafanzug zu Mutti ins Bett durften, und dann Mutti auch ne nasse Windel hatte, habe ich eigentlich nie Erklärungsbedarf gehabt. Erst als der große tagsüber trocken werden sollte, hatte er ja auch kein "falsches" Vorbild, weil Mutti tags ja auch trocken war, und nachts blieb dann plötzlich die Windel auch trocken - nur bei dem Kleinen noch nicht.
Irgendwie war alles folgerichtig, eben auch wohl deshalb, weil ich kein Problem draus gemacht habe.
Was meinen Mann betrifft, den habe ich kennengelernt mit 15 und mich verliebt mit 18, da habe ich viel Glück gehabt . Dass die Ehe jetzt auseinandergeht, liegt an seinem Alkohol und nicht an meinen Windeln. Er ist Alkoholiker (geworden) und es geht nicht mehr.
Du sag mal, wenn Du willst, lies mal in meinen älteren Beiträgen, so um Weihnachten rum habe ich immer mal geschrieben. Ich fände es schön, wenn wir uns noch ein wenig austauschen könnten, würde dann aber fast den eMail-verkehr vorziehen. Meine Email-Adresse findest Du, wenn Du meinen Absendernamen anklickst.
Wie alt sind denn deine Kinder, und nässt Du jede Nacht ein?
Deine Renate