Groß peinlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 23. Oktober 2006 21:25:

Hallo Ihr,
es ist ja erst Tage her, dass wir darüber diskutiert haben, nun ist mir folgendes passiert: bei entfernten Bekannten fand bei schönem Oktoberwetter eine Art Kaffeeklatsch auf einem leingartengelände statt. Als Toilette diente dort eine dürftig umgebaute Telefonzelle, auf der ich nun in halber ffentlichkeit wirklich keine Lust hate, meine Windel zu zeigen (Die Fenster waren irgendwie mit grüner Farbe gestrichen, halb blickdicht. Da hatte ich natürlich bald eine feuchte Windel, was mich nicht störte. Ich mußt aber dringend groß, in Fahrgemeinschaft zur Veranstaltung gekommen, konnte ich auch nicht einfach so plötzlich nachhause. Obwohl ich mih schon vorher schämte habe ich letztendlich einen riesen Stinker in der Pampers gehabt. Meine Freundin sprach mich auch bald an, nahm mich beiseite und fragte: "Sag mal, hast Du einen Haufen in die Windel gmacht??" Ich konnte das nur zugeben, Gott sei Dank hat sie arrangiert, dass dann nur wir zwei nachhause gefahren sind. Ich fand es furchtbar peinlich, in ihrem Wagen so in meiner Sch... sitzen zu müssen.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene