Re: Groß peinlich

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Silke am 24. Oktober 2006 23:30:

Als Antwort auf: Groß peinlich geschrieben von Wiebke am 23. Oktober 2006 21:25:

>Hallo Ihr,
> [...]
Hallo Wiebke,

war doch supergut, wie Deine Freundin reagiert hat! Sie weiß wohl, daß Du Windeln brauchst... Wie hat sie denn gemerkt, daß Du die Windel voll hattest? Keine Gummihose drüber? Die anderen haben aber nix mitbekommen, oder. Und ihrem Auto macht es doch nichts, wenn Du mit voller Windel drin sitzt! Ich find das von Deiner Freundin supernett. Du solltest Dich auf keinen Fall schämen, daß Du groß in Deine Windelhose gemacht hast! Is doch völlig ok und die Pampers auch dafür da!

Liebe Grüße

Silke