Re: Groß peinlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 26. Oktober 2006 21:05:

Als Antwort auf: Re: Groß peinlich geschrieben von Silke am 26. Oktober 2006 17:59:

>hallo Silke,

also wie gesagt, ich mußte einfach unheimlich dringend mal groß, gleichzeitig war das wegen der Windel bei fehlender richtiger Toilette aber nicht möglich, aufs Klo zu gehen. Dann wurde es immer dringender, plötzlich habe ich dann schon was am Po gespürt. Somit wars also "schon zu spät", den Rest habe ich dann einfach so passieren lassen.
Mag' im übrigen durchaus sein, dass ich mich dann komisch verhalten habe... Vom Pipimachen merke ich übrigens oft auch garnichts, die Windel wird halt immer mal nasser. Wenn ich gezielt drauf achte und häufig zur Toilette gehe, schaffe ich's oft aber auch bis zum Klo. Nachts pinkle ich ausschließlich in die Windel, daran kann ich nichts ändern. Einkacken passiert aber nachts nur sehr selten, manchmal laß' ich's passieren, wenn ich allein bin.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene