Re: Groß peinlich

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von James Bond am 25. Oktober 2007 13:38:

Als Antwort auf: Re: Groß peinlich geschrieben von Wiebke am 25. Oktober 2007 09:57:

>Hallo!
>Naja, ich denke inzwischen, dass das bei Windelträgern einfach ein Stück weit normal ist, erst recht, wenn wir vollständig Harninko sind. Ich zumindest bin eben den Toilettengang nicht gewohnt, irgendwann fing's dann eben an, das ich die Hose plötzlich auch mal voll hatte, am Anfang hauptsächlich nachts.
>Gruß, Wiebke

Hallo Wiebke!

Ist mir leider auch schon passiert, dass die Hose voll war, obwohl ich "nur" unter Dranginko und Bettnässen leide. Meine Inko ist mal besser, also kurze Reaktionszeit wo ich es schaffe..., dann wieder schlechter, ich also schon zur Sicherheit z.B. beim weggehen eine Windel tragen muss! Insgesamt stelle ich fest, meine Inko wird mehr, so dass ich es nachts nicht mehr merke, und es am Tag nicht einfach nur nicht halten kann, sondern es dann auch mal einfach so läuft..., hoffe aber das es doch mal wieder besser wird und nicht schlechter...
Denke manchmal, es liegt auch an der Gewöhnung an die Windel !?
J.B.