Re: Groß peinlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 26. Oktober 2006 10:58:

Als Antwort auf: Re: Groß peinlich geschrieben von Silke am 24. Oktober 2006 23:30:

>>Hallo Silke,

naja, natürlich macht's dem Auto nichts, aber in so einem engen Raum stinkt's eben, wenn man die Hose voll hat. Das finde ich schon unangenehm. Außerdem hatte ich beim Hinsetzen Bedenken, dass sich etwas seitlich am Po durch die Bündchen drücken würde, -war aber glücklicherweise nicht der Fall.
Zu der Frage, wie die Freundin "es" ´bemerkt habe: sie hat es sofort gerochen. Eine Gummihose trage ich normalerweise tatsächlich nicht, ich finde die störend. Vielleicht sollte ich es aber damit doch nochmal in entsprechenden Situationen probieren... Wie ich schon gelegentlich berichtete, wissen meine engeren Freunde, dass ich harninkontinent bin. Es gibt da keine Toleranzprobleme, denn es bemerkt ja noch nichteinmal jemand, wen ich gepinkelt habe. Aber ich halte es nicht für möglich, sich so zu windeln, dass es keiner merkt, wenn man sich vollgekackt hat.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene