Re: Groß peinlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 27. Oktober 2006 14:33:

Als Antwort auf: Re: Groß peinlich geschrieben von Wiebke am 26. Oktober 2006 10:58:

Hallo Wibke,
Klar ist es schon peinlich wenn man riecht das man groß in die Windel gemacht hat.Aber ich finde deine Freundin hat super reagiert. Du hattest ja auch keine andere Wahl gehabt mit dem Klo was du beschreiben hast.Mir passiert so was auch ab und an.meistens ist das bei mir morgens da meine Widel eh schon nass ist.Ich muss immer Mrgens groß und wenn ich es merke bleibt mir nicht viel Zeit übrig. Es würde eh in die Windel gehen denn bis ich sie unten habe ist es schon passiert. Unterwegs ist dies selten der Fall weil ich meinen Darm so trainiert habe so das ich nur morgens muss.Es sei denn ich habe Durchfall das kann dies unterwegs in die Windel gehen.Ich ziehe immer eine Gummihose drüber ich bin der Meinung das es nicht riecht. Dafür ist doch die Windel auch da das man reinmacht. Versuch es mal mit einer Gummihose.

Liebe Grüße Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene