Re: Gewöhnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 27. Oktober 2007 19:26:

Als Antwort auf: Re: Groß peinlich geschrieben von James Bond am 25. Oktober 2007 13:38:

>>Hallo, J.B.!
naja, die Gewöhnung hat mit Sicherheit ihren Teil, aber es ist doch einfach folgendermaßen: wenn man sich mit einer gewissen Häufigkeit in die Hose macht, braucht man Hilfsmittel. Viele , viele Jahre habe ich mich nicht getraut, zu einer ausreichenden Versorgung zu greifen, schon als Schülerin hatte ich immer Urinflecken im Schlüpfer, obwohl ich Binden etc trug. Wie oft war ich richtig durchgepinkelt, habe ich Peinlichkeiten durchstehen müssen... Seit ich durch allmähliche Verschlechterung dann zu richtigen Pampers gezwungen wurde (die ich ja von nachts schon gewohnt war), lebe ich so viel besser! So gut wie nie mehr habe ich nasse Kleidung, ich kann viel, viel mehr machen, als früher.
Und im Verhältnis zu diesen Vorteilen stört eine gewisse Gewöhnung kaum. Und das mit dem AA, das ist auch Gewöhnungssache, stellt kein wirkliches Problem mehr dar. Ändern an ich's eh nicht!

Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene