Kann ich Windeln im Krankenhaus wählen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Cristina am 22. März 2007 19:05:

Hallo,

Da ich manchmal (ca alle 3-6 Wochen) ins Bett mache, trage ich zumindest immer wenn ich auswärts schlafe, Windeln. Da ich die selbst bezahlen muss, lege ich mich mit Vlieswindeln und Gummihosen trocken. Ich komme auch gut zurecht damit. Nun muss ich demnächst in die Klinik und möchte dort keine bösen Überraschungen erleben. Daher werde ich wohl die ganze Zeit meines Aufenthalts gewindelt schlafen. Nun weiß ich, dass in Krankenhäuser eigentlich immer Wegwerfwindeln benutzt werden. Oder gibts es auch die Möglichkeit, dass ich dort Einlagen und Gummihose bekomme? Könnte ich auch meine Windelhose und Einlagen selbst mitbringen, wenn es dort keine gibt?

Bis dann

C.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene