Re: Kann ich Windeln im Krankenhaus wählen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 23. März 2007 18:35:

Als Antwort auf: Re: Kann ich Windeln im Krankenhaus wählen? geschrieben von Peter am 23. März 2007 16:31:

Also unsere Gummihosen im Krankenhaus waren von der Firma Melanda. Ich habe mal nachgeschaut, die sind glaube ich gar nicht mehr am Markt. Auf jeden Fall gab es ein typisches Schwedenhöschen und dann noch ein etwas knapperes Modell, aber auch mit breitem Schritt, welches auf den Hüften mit Druckknöpfen geschlossen wurde. Dort war es nur ein schmaler PVC-Rand, wenn ich mich richtig erinnere. Würde mich direkt mal interessieren, ob jemand hier die Melanda-Hosen noch kennt. Ach so, die gab es in weiss und gelb und ich glaube, die Nähte waren verschweist.
Gruß
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene