Re: SUPRIMA = Monopol ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Charly am 05. April 2007 14:45:

Als Antwort auf: Re: SUPRIMA = Monopol ? geschrieben von Doris am 29. März 2007 06:45:

Die Suprima Hosen sind im Moment mit Abstand die besten, früher gab es noch die Septa die noch besser waren und wie schon erwähnt bei Ebay mit Wahsinnspreisen gehandelt werden ich selbst habe einmal eine für sage und schreibe 200,00 DM versteigert. Ich wohne in der Nähe der Fa. Herzlieb die die Suprima Hosen herstellen und ich war früher schon zwei dreimal da, denn da konnte man für wenig Geld Gummihosen zweite Wahl direkt ab Fabrik kaufen und da habe ich mich natürlich eingedeckt. Eine Fa. aus Finsterwalde ehem. DDR nennt sich Babychick die stellen auch schöne Hosen her. Als die Grenzen aufgemacht wurden bin ich in ein Sanitätshaus nach Sonneberg gefahren und habe mir dort Gummihosen besorgt die gab es in den Farben Rosa, Grün, Blau und Transparent und das ganz für 1,50 DM pro Stück. Die Fa. Melanda kenne ich auch noch habe auch noch ein altes Prospekt und bestimmt noch zwei drei Hosen, allerdings trage ich am liebsten Suprima und zwar die die man an den Beinen mit einme Gummizug enger oder weiter machen kann. Liebe Grüße Charly



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene