Re: SUPRIMA = Monopol ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 27. März 2007 22:54:47:

Als Antwort auf: Re: Kann ich Windeln im Krankenhaus wählen? geschrieben von Doris am 27. März 2007 18:20:

>Was sagt eigentlich der Experte Sam dazu. Hat Suprima heute ein Monopol?
>Gruß
>Eure Doris

Hallo Doris...

Ich denke mit einer Monopolstellung hat das nicht viel zu tun, SUPRIMA würde ich eher den Marktführer nennen.

SUPRIMA hat seit Jahrzehnten eine gleichbleibend gute Qualität, und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Natürlich ist SUPRIMA auch eine eingeführte MARKE in Europa, und der Name steht eben für Qualität.

Also wenn MONOPOL, dann erworben durch eigene Leistung, und keine Monopolstellung "verliehen" durch den Staat.

Zudem klappt die Logistik im Unternehmen, d.h. rasche Lieferung, zumeist binnen 24 bis 48 Stunden.

Im Gegensatz zu einigen "Nachahmern", die solche Hosen in schlechterer Qualität in einer Hinterhofwerkstatt zusammenbraten, und dann noch bis zu 6 Wochen Lieferzeit haben.

Ich hatte schon solche Hosen in den Händen, und ich wußte nicht ob LACHEN oder WEINEN, teilweise waren sie aus alten Duschvorhängen gebastelt, einfach Betrug am Kunden.feuer

Aber Qualität setzt sich eben immer durch, und nicht umsonst ist SUPRIMA hier zum Marktführer geworden.

Immerhin ein Familienunternehmen in der 3. Generation, mit über 70 Beschäftigten in DEUTSCHLAND !

Nix China...etc...wie oft von Mitbewerbern behauptet wird !

In diesem Sinne...

...grüßt der SAM smile-orange