Re: Kann ich Windeln im Krankenhaus wählen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 22. März 2007 19:48:

Als Antwort auf: Kann ich Windeln im Krankenhaus wählen? geschrieben von Cristina am 22. März 2007 19:05:

Liebe Christina,
Gummihosen wirst Du im Krankenhaus nicht mehr bekommen. Als ich in den Jahren 1977 bis 1980 meine Ausbildung (Krankenschwester) gemacht habe, gab es auf der Urologie und der Gynäkologie noch vereinzelt Gummihosen. Andere Stationen haben die sich dort bei Bedarf ausgeliehen. Heute gibt es schon lange Höschenwindeln oder auch Einlagen. Bring doch einfach ein oder zwei Gummihosen von Dir mit und lass Dir dafür Einlagen geben. Dann brauchst Du die Höschenwindeln nicht nehmen, aber vielleicht ist es auch einfach mal eine Gelegenheit sie zu testen.
Alles Gute für Dich
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene