Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 16. Dezember 2006 11:30:

Liebe Leser/in und Schreiber/in

Leider ist es so ,das wir nicht wissen wer da schreibt und ob es war oder nicht war ist mit den Berichten die da geschrieben werden.
Die freundlichkeit und der gute Ungangston hat auch schon manchmal sehr gelitten darunter.
Was ich persönlich festgestellt habe ,je mehr man in den Fetischforen oder Portale kommt, wird es unglaubwürdiger und unfreundlicher,besonders für Inko`s
die dann lieber hier bei Sam oder bei reinen Inkoforen ( das gleiche gilt für Chat`s )besser aufgehoben sind.
Ich kann mir schon vorstellen was Sam für ein Blödsinn zu lesen bekommt,was wir hier nicht für die öffentlichkeit zu lesen bekommen.
Das es Männer gibt die sich als Frauen hier vorstellen oder umgekehrt, gibt es viele gründe ,aber das würde den Ramen sprengen.
Mit der ehrlichkeit da haben viele Menschen ein grosses broblem ,oder die wollen es einfach nicht.
Ich persönlich habe nichts gegen DL`s un AB´s ,aber ehrlch sollten sie dazu stehen und nicht als Inko ausgeben.
Es gibt auch da freundliche Menschen nur halt das sie die Windeln mögen.
Da ich Inko bin, habe ich genug erfahrung gemacht und werde hier auch noch weiterhin schreiben und lesen.
Danke noch an Sam für die gute Arbeit die er hier im Forum macht.
Lieben Gruss an alle
Dieter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene