Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix am 18. Dezember 2006 18:41:

Als Antwort auf: Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich geschrieben von normaly am 17. Dezember 2006 14:00:

Guten Abend zusammen,
als Forenmaster hat man es nicht leicht. Sam möchte aus gutem Grund für Toleranz und Verständnis werben, zumal diejenigen, die hier chatten, zu einer Minderheit gehören. Meines Erachtens gibt es vier Gruppen von Forenteilnehmern/innen. 1. echte Inkos, 2. DL/AB's, 3. Menschen, die aus rein praktischen Erwägungen gelegentlich Windeln anziehen und dies eben in besonderen Situationen zu schätzen wissen und 4. Geschichtenerzähler/innen. Die letztere Gruppe offenbart sich oft durch sehr phantasievolle, oft auch unglaubliche Erzählungen. Gut auch diese Gruppe hat ein Recht, ihre Phantisie auszuleben. Nur stelle ich mir gelegentlich die Frage, ob dafür nicht andere Chats, die es ja zu dem Thema gibt, nicht sinnvoller sind. Das Forum würde dadurch an Seriösität gewinnen und die echten Inkos ihr Anliegen glaubhafter vertreten wissen.
Klar ist, dass es für Sam häufig unmöglich sein wird, die vier Gruppen, die hier chatten, zu unterscheiden. Ansonsten halte ich es mit der Devise: leben und leben lassen. In diesem Sinne grüße ich alle und wünsche schöne Feiertage,

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene