Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 19. Dezember 2006 18:23:

Als Antwort auf: Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich geschrieben von James Bond am 19. Dezember 2006 11:58:

>xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
>
>Lieber Baldr!
>Solltest Du dich hier auf meine "Geschichte" (Erfahrung mit Kliniken) beziehen,
>so muss ich Dir leider schreiben das sie den Tatsachen entspricht ((leider!)) und leider, leider noch immer nicht abgeschlossen ist !
> [...]

hallo erstmal :D

aber gerade das kritisiert ja Baldr gerade, das die Geschichten die das Leben schrieb, manschmal wirklich unglaublich klingen können aber weil einige hier meinen Falsche Geschichten als echt zu verkaufen, ist es schwer herauszufinden welche denn nun falsch oder eecht sind,

da werden mansche Geschichten die der Wahrheirt entsprechen oftmals zu schnell als Fake bezeichnet, weil hier einige Leute sich ihrer Libido zu liebe den Schrertz machen Geschichten zu schreiben, ohne sie als Geschichte kenntlich zu machen, das ist wahrlich traurig, und da gebe ich Baldr vollkommen recht, auch was die daraus resultieren den Folgen sind,
denn jemand der sich hier orientieren möchte, weil er erst jüngst betroffen ist von den Problemen die hier umschrieben werden, der bekommt entweder einen falschen Eindruck das eher die Tabuisierung anstelle der entabuisierung fördert, oder er geht mit falsch angenommenen Ratschlägen zur Belustigung einiger Leute die diese Ratschläge gefaketer Weise in die Welt schuffen, in die weite Welt hinaus

schöne Grüsse ich mal wünsch

p.s. dieser Thread war auch nicht allzulang :D ich mach mich