Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von normaly am 17. Dezember 2006 14:00:

Als Antwort auf: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich geschrieben von Dieter am 16. Dezember 2006 11:30:


Hallo erstmal :D

kürzlich schrieb ich etwas zu einen Posting von einen unseren lieben Mitmenschen die hier auch gelegentlich posten,
ich hatte ihn sein Posting recht kritisch betrachted, und nahm auch jemanden mehr oder weniger in Schutz, welcher sich allerdings in einen recht unhöflichen Ton seinen Gegenüber und dessen Posting geäussert hatte,
mein Posting lösste eine Reaktion bei unseren lieben Foren Master aus, das hatte mich doch sehr gefreut,
nämlich die Tatsache das Kritik hier möglich ist und nicht hinraus gelöscht wird weil sie einen nicht passt,

sicher ist es niemals passend seine Kritik die vieleicht auch gerechtfertigt ist, in Form von Beleidigungen zu pressen,

über das was man Kritisiert sollte man allerdings dann wenn schon auch gerecht kritisieren, das benötigt aber das man über seinen eigenen Tellerrand hinausschaut
wer denn die Dinge die Geschehen nur auf sich selbst bezogen kritisiert in dem Sinne, wie zum Beispiel

"dies Gefällt mir nicht weil das würde mir ja nie passen, und sehe mal wie das an mir aussieht und überhaupt ist dies nicht mein Geschmack....."

und niemals sich die Frage stellt wie das denn in Bezug auf andere stimmt ist selbst nicht in der Lage wirklich zu Kritisieren

Aber ich gebe Dieter vollkommen Recht wenn er sagt das auch die jenigen die Windeln mögen durchaus nette Menschen sind,
Diese Leute die sich als AB und als DL bezeichen sind, so wie ich finde sogar überaus wichtig,

Man kann dies an einen einfachen Beispiel aufzeigen


es gibt ja auch noch andere Menschen, siehe Dicke Menschen,,,, ich persönlich finde das dicke Menschen sehr nette Menschen sein können, und habe derweil auch solche in meinen Freundeskreis, aber sexuell fühle ich mich von diesen Menschen nicht angezogen, aber zum Glück gibt es jene Menschen die da anders sind, die mögen nämlich in Gegensatz zu mir gerade ebend die dicken Menschen viel lieber in sexuellen Sinne als ich

siehe nun aber ebend die Menschen die in Sinne von inkontinenz behindert oder (eher verhindert) sind, es gibt Mesnchen die sich davon nun nicht sexuelle angezogen fühlen, das finde ich auch normal,
aber ich bin über dies sehr beruhigt das es Menschen gibt die sich gerade wegen der Windeln zu solchen Menschen hingezogen fühlen, das ermöglicht diesen Leuten ja ebend die Ausübung von Sexualität, warum sollte man solchen Leuten ja auch ebend dies vorenthalten, über dies hinaus finde ich auch dies völlig normal.
Deswegen finde ich , ist es überaus wichtig das es Menschen gibt die das Windeln tragen oder ebend die Windeln an sich in sexuellen Sinne auch mögen,


In einen anderen Punkt möchte ich Dieter auch recht geben, nämlich das diese AB und DL's sich oft unter falschen Identitäten ausgeben und der weil Geschichten veröffentlich wissen wollen die sehr phantasievoll anmuten.

die wirklichen Inkontinenten werden sich nicht amüsiert fühlen wenn gerade solche Leute solchen Schabernack mit denen ausüben,
wo soll denn da Toleranz entstehen wenn so etwas die Vorlage ist

wo soll denn ein Miteinander entstehen, wenn man mit den Gefühlen der anderen so ein übles Spiel spielt,

Ich bin der Meinung das gerade auch die AB und DL's in diesen Forum nicht fehlen dürfen , weil gerade dies ja auch eine Schere schliesst , oder besser gesagt eine Kluft zwischen den Parteien, tatsächlich Inkontinenter und Fetischisten.

nur ein wenig mehr Ehrlichkeit können wir von den meisten AB DL's , so denke ich erwarten,

einige hier sind ja ehrlich genug und sagen auch klar was Sache ist, das finde ich ist ein wahrer Vorsprung, wer deren Beiträge nicht lesen mag, das schrieb ich ja vorher schon einmal, der solls einfach nicht lesen


oh, :) was diesen phantasievollen Geschichten angeht, ich denke wenn diese als Geschichte gekennzeichnet währen, da gibt es mit Sicherheit viele die begeistert lesen wollen, solange die Geschichten nicht den guten Geschmack verletzen,, ( siehe Geschichten wo Kinder in der Hauptrolle sind oder andere Dinge die die Seele anderer Menschen verletzen könnten)

nun aber da wird unser Sam wahrscheinlich auf einen anderen Forum hinweisen wo solche Dinge wahrscheinlich ausschliesslich erwünscht sind :D

nicht desto trotz

p.s. Lügen haben kurze Beine und Ehrlichkeit währt am längsten

und ist ein feines Forum hier, wo tatsächlich zwei Seiten ihren Platz finden konnten und friedlch miteinander





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene