Re: Re an Dieter + Normaly


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 17. Dezember 2006 15:05:32:

Als Antwort auf: Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich geschrieben von normaly am 17. Dezember 2006 14:00:

Hallo an alle hier...

Ich kann die Beiträge von euch voll unterschreiben, und freue mich über eure Denkweise.

Genau das soll dies Forum nämlich abdecken, die Kluft zwischen Inko´s und DL`s, die sich meiner Meinung nach viel zu sagen haben !

Nicht nur die gegenseitige Akzeptanz, sondern auch das LERNEN voneinander, sind ein wichtiger Aspekt.

Ich möchte es auch weiterhin voneinender trennen, und auch auf andere Foren verweisen, wenn es um reine "Geschichten" geht, die gekennzeichnet auch dort einen guten Platz finden.

Ein Forum kann niemals die ganze Bandbreite abdecken, ohne das es zu Irritationen kommt, deshalb auch die Aufgliederung.

Ich freue mich jedenfalls darüber, daß 99% aller Mitglieder teilhaben an einem gutem Austausch in den Foren, und daß sie so weiterhin interessant bleiben.

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtswoche, mit den besten Grüssen...von Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene