Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von James Bond am 19. Dezember 2006 11:58:

Als Antwort auf: Re: Echt oder nicht echt .......freundlich oder nicht freundlich geschrieben von Baldr am 18. Dezember 2006 20:55:

>Nun, liebe Forumsbenützer, mir ist es einerlei, ob jetzt jemand inko, DL oder AB ist. Leute die erfundene Geschichten in einem Forum als echt verkaufen wollen sind [darf ich hier nicht schreiben]! Den 1. Verarschen sie die Teilnehmer des Forums, die sich die Zeit nehmen den Beitrag zu lesen und darauf zu antworten. 2. als Folge daraus wird auf Beiträge, die nur im kleinsten unglaubwürdig klingen nicht mehr geantwortet (Oder nur mit Fake-rufen, die nun wirklich keiner braucht)und 3. verbreiten sie falsche Informationen, die vieleicht Nichtbeteiligte oder erst frisch Betroffenen ein falches Bild vermitteln, worauf die vieleicht eine falsche Entscheidung treffen. Und das ist der Grund warum niemand Faker mag. Ich bemühe mich gerade im Bezug auf Psychiatrie Falschinformationen als solche aufzudecken, denn die Stigmatisierung ist leider immernoch sehr stark wie auch die Vorurteile betreffend Psychiatrie. Solche Lügengeschichten helfen da nicht gerade.
> [...]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lieber Baldr!

Solltest Du dich hier auf meine "Geschichte" (Erfahrung mit Kliniken) beziehen,
so muss ich Dir leider schreiben das sie den Tatsachen entspricht ((leider!)) und leider, leider noch immer nicht abgeschlossen ist !

Sollte das hier angezweifelt werden, könnte ich (sagen wir mal) Beweise (dem SAM) jederzeit vorlegen ! Leider musste und muss ich diese von mir beschriebenen Erfahrungen zur Zeit in meinem Leben wohl leider machen ...

Man soll nicht immer alles Geschriebene sofort als Fake anzweifeln, den ehrlichen Schreibern tut man damit keinen Gefallen!

J.B.