Re: Windelgröße - oder bin ich flasch gebaut?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 10. November 2006 15:05:

Als Antwort auf: Re: Windelgröße - oder bin ich flasch gebaut? geschrieben von Hermione am 09. November 2006 10:45:

>Hallo,Hermione
aber mit den Stoffwindeln hast doch ein viel größeres Paket.Wie ist das denn wenn du unterwegs bist dann brauch doch auch Ersatz. Du musst doch die alten auch igend wo reinmachen. Die Wegwerfwindeln sind doch viel Praktische. Kannst Ersatz viel besser verstauen und die alte machst in Mülleimer. Du hast auch nicht soviel Wäsche. Ziehst du auch an der Arbeit Windeln an? Du sagst bist nicht inkontinent ziehst aber gerne Windeln an oder warum trägst du Windeln wenn iich mal fragen darf?
Ich trage nur solche windel weil sie praktisch sind ich brauche jede Nacht welche und ziehe auch am Tag öfters welche an. Du sagst das bei dir alles gleich in die Windeln geht ja da kann es schon mal vor kommen das sie auslaufen oder due hattest sie zu fest an dann kann sich die Flüssigkeit auch schlechter verteilen.
Ich mache in die Windel dreimal rein und es passiert nicht ich trage aber auch zur Sicherheit ein Gummihöschen. Du musst ja bei den Stoffwindeln auch eine anziehen.
Du solltest versuchen wenn du einnässt das langsam laufen zu lassen. Du musst das so tainieren das du ständig dein Blasenmuskal gelockert ist dann läuft es zwar allein aber es läuft langsamer und nicht explosionsartig.
Du sagst das du bisschen korpulent bist aber das hast mit Windeltragen nichts zu tun. Ich bin auch korbulent und es geht gut damit.
Ich ziehe meine Windeln auch im stehen an das geht gut und sie sitzen auch gut. Nacht mache ich mir immer noch eine Einlagen rein oder wenn länger unterwegs bin. Du kannst dir auch die Windeln im Internet bestellen da bekommst sie auch günstig.
Willst in Urlaub fahren weil auf Reisen gehst wo solls denn hingehen wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße Bernd
Wenn du möchtest kannst mir auch mailen




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene