Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 11. November 2006 09:29:

Als Antwort auf: Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut? geschrieben von Hermione am 10. November 2006 20:37:

>Hallo Hermione,
ich hatte auch mal so Angststörungen u. Panikanttacken. Habe eine Therapie dauerte fast 3 Jahre gemacht. Erst in Einzelsitzungen u dann in Gruppensitzungen. Hat mir sehr gut geholfen hatte einen super Therapeut gefunden. Heute weiß ich damit um zu gehen. Dies geht nicht weg aber man weiß wie man damit umgehen kann und nichts schlimmes ist. Die Symtome treten immer wieder auf, aber ich weiß wie ich damit umgehe.
Machst du schon eine Therapie? Ich habe dies auch ohne Medikamente hinbekommen.
Das stimmt die Windel haben mir auch geholfen und machen sie auch heute noch. Sie geben mir Sicherheit und Geborgenheit.
Hast mal die Molicare super Plus mal ausprobiert?
Ja bei Dienstreisen habe ichauch immer welche mit. Ich brauche sie ja wegen Bettnässen.
Das stimmt an der Arbeit muss mann nur gut funktionieren.Man ist da eine Nummer.
Was arbeitest du wenn ich mal fragen darf?Ich bin bei der Telekom tätig
Wünsche dir eine schönes Wochenende
Liebe Grüße Bernd




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene