Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hermione am 10. November 2006 20:37:

Als Antwort auf: Re: Windelgröße - oder bin ich flasch gebaut? geschrieben von Bernd am 10. November 2006 15:05:

Hallo,
mein Problem ist psychischer Natur, eine "Bereicherung" meiner Zwangshandlungen und vorallem der Angststörungen. Ich bin noch am Sortieren was genau woher kommt, wie es zu handhaben ist und wie eventuell zu beheben oder zu kontrollieren, möglichst ohne Medikamente. Die machen nämlich dick. Manchmal kommen in dem Prozeß plötzlich Dinge auf, die neu sind, wie eben der plötzliche Rückfall ins Baby sein wollen. Windeln/Einlagen trage ich seit 1,5 oder 2 Jahren, mal dicker mal dünner, mal mehr mal weniger. Sie bieten eben auch Schutz bei einer Panikattacke, und nicht nur emotinal. Nebenbei spiele ich dann halt auch noch den normalen Arbeitnehmer, der im Prozeß einfach so funktioniert und dem man um Himmels Willen nichts anmerken darf. Ist eben manchmal schwer unter einen Hut zu bekommen. So steht dann eben auch mal eine Dienstreise an. Kontakt möchte ich eigentlich keinen, ist schon kompliziert genug. Danke aber für die Antwort.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene