Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 12. November 2006 15:49:

Als Antwort auf: Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut? geschrieben von Hermione am 11. November 2006 18:47:

>Hallo Hermione,
du das geht mir mannchmal auchso ich will auch nirgends auffalen. Aber das mit dem Windeltragen hilft mir sehr. Es gibt Sicherheit und Geborgenheit. Ist bei bestimmt ähnlich. Trägst du auch an der Arbeit Windeln? Ich trage sie auch tagsüber und benutze sie auch.
Ich glaube bei dir ist das größte Problem, das du dir sagst du musst funktionieren und darfst nicht auffallen. Aber du bist doch auch wer und du kannst auch was. Funktionieren muss nur eine Maschine. Alles was du kannst hast du dir doch erarbeitet und gelernt. Und du fällst auch nicht auf das musst dir klar machen.
Wenn du Windeln trägst die sieht man wirklich nicht die rascheln auch nicht. Das merkst nur du sonst niemand. Ichhatte früher das auch immer gedacht man würde was sehen oder sogar riechen. Aber das stimmt nicht.
Hast schon mal eine Therapie gemacht? Mir hat das gut geholfen. Ich weiß jetzt was hinter meinen Probleme steckt.
Was machst so in der deiner Freizeit wenn ich mal fragen darf?
Liebe Grüße Bernd





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene