Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hermione am 11. November 2006 18:47:

Als Antwort auf: Re: Windelgröße - oder bin ich falsch gebaut? geschrieben von Bernd am 11. November 2006 09:29:

Hallo Bernd,
ich versuche schon lange hinter die Ursache meiner Probleme zu kommen. Die Übersprungshandlungen sind in den letzten Jahren immer gravierender geworden und meine Defizite fallen immer mehr auf. Ich bin quasi nur noch mit Kompensieren beschäftigt. Denn das "nicht Auffallen" ist das Allerwichtigste. Ich kann leider noch mit nichts wirklich umgehen, falle von einem Extrem ins andere und entwickele immer neue Abarten und Komplexe. Durchfälle überraschten mich in letzter Zeit. Ich hoffe allerdings, dass es kontaminierte Nahrung war und nciht schon wieder ein Problem.
Molicare hab ich noch nicht besorgt. Ich hatte noch keine Zeit.
Das funktionieren ist bei mir das Wichtigste, bloß nicht auffallen, bloß keine Probleme haben oder verursachen, bloß nicht zur Last fallen, bloß nciht wichtig sein.
Ich mache chemische Analytik und bin eigentlich meist im Labor tätig.
Viele Grüße!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene