Die beste Pants?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Corinna am 02. Februar 2006 09:14:

Hallo,
ich suche eine richtig gute, sehr saugfähige Pants, die ich auch unter engeren Hosen so unauffällig wie möglich tragen kann. In den letzten 2 Jahren habe ich bei Gelegenheiten wo ich so eine Pants brauche die Tena Pants Discreet benutzt, die finde ich super zu tragen und sind auch unter einer Jeans oder engen Cordhose nicht zu sehen, aber eben nur begrenzt saugstark und für meinen Geschmack unnötig viel zu hoch geschnitten. Klar, als saugfähigere Pants müsste ich nun die Pants Plus oder Pants Super nehmen...Aber die werden vor allem am Po deutlich dicker sein und die Tenas oben kaum knapper ausfallen.
Oder kennt jemand eine Marke, bei der die Pants nicht so hoch geschnitten sind? Welche möglichst saugstarke Pants lässt sich angenehm und am unauffälligsten tragen? Danke für Eure Tipps!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene