Re: Pants oder...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von chrs am 12. März 2006 19:41:

Als Antwort auf: Re: Pants oder... geschrieben von Simona am 14. Februar 2006 17:51:

>Hallo, habe schon an anderer Stelle hier geschrieben.-
>ich bin bestens mit normalen Plastikhosen bedient.
>Ich trage die sehr hohen Suprima - Windelhosen aus PVC und tagsüber lediglich mit einer Pelziwindel aus Zellstoff.
>Durch starken Harndrang muss ich halt sehr oft - drei bis viermal wechseln, damit kein Urin aus den Gummihosen austritt - aber es ist ein angenehmes Tragegefühl und trägt auch unter Jeans nicht auf.
>Zudem die Plastikschlüpger meines Erachtens die hygienischste Lösung darstellen.
>Natürlich ist das keine Lösung für eine dauerhafte Darmschwäche -aber die habe ich nicht.
>Bei Darmschwäche würde ich sicher auch eine Pampersform nehmen, da so rund um den Unterleib eine Ssugstärke des Windelmaterials da ist.
>In den Plastikhosen bleibt eben nur die kleine Zellstoffwindel - aber die Kombination PVD - Schlüpfer, Windel und des öfteren wechseln, funktiomiert sehr gut.
>Liebe Grüsse
>Simona



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene