Re: Pants oder...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Simona am 14. Februar 2006 17:51:

Als Antwort auf: Re: Pants oder... geschrieben von Corinna am 04. Februar 2006 12:34:

Hallo, habe schon an anderer Stelle hier geschrieben.-
ich bin bestens mit normalen Plastikhosen bedient.
Ich trage die sehr hohen Suprima - Windelhosen aus PVC und tagsüber lediglich mit einer Pelziwindel aus Zellstoff.
Durch starken Harndrang muss ich halt sehr oft - drei bis viermal wechseln, damit kein Urin aus den Gummihosen austritt - aber es ist ein angenehmes Tragegefühl und trägt auch unter Jeans nicht auf.
Zudem die Plastikschlüpger meines Erachtens die hygienischste Lösung darstellen.
Natürlich ist das keine Lösung für eine dauerhafte Darmschwäche -aber die habe ich nicht.
Bei Darmschwäche würde ich sicher auch eine Pampersform nehmen, da so rund um den Unterleib eine Ssugstärke des Windelmaterials da ist.
In den Plastikhosen bleibt eben nur die kleine Zellstoffwindel - aber die Kombination PVD - Schlüpfer, Windel und des öfteren wechseln, funktiomiert sehr gut.

Liebe Grüsse

Simona



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene