Re: Pants oder...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 02. Februar 2006 14:26:33:

Als Antwort auf: Die beste Pants? geschrieben von Corinna am 02. Februar 2006 09:14:

Hallo Corinna...

Zu den Pants sei gesagt, sie müssen so hoch geschnitten sein, den sonst hätten sie ja keinen Halt.

Durch den hohen elastischen Bund sind sie ja gerade so bequem, und würden total nach unten rutschen wenn sie kürzer wären.

Ich denke du solltest einmal auf die Tena FLEX umsteigen, die scheinen mir für dich geeigneter.

Bleibt noch die Frage, wie schwer ist deine Inko, wen du bisher mit den "Discreet" ausgekommen bist.

Vielleicht helfen dir ja auch weitere Vorlagen in einer Pants, die du dann nur öfter wechseln müsstest.


Mein persönlicher Rat wäre allerdings, verabschiede dich von Hosen...zwinker

Trag lieber eine gut sitzende Windel die deinen Ansprüchen gerecht wird, und kaschiere dies mit einem schönen Rock.

Ich denke dann wirst du dich auch wohler fühlen, denn unter einem Rock "blitzt" auch so schnell nichts hervor.

Denn, was ist schon weiblicher als ein Rock oder Kleid ?

Als dazu verdammter männlicher "Hosenträger" kenne ich das Problem von Windeln unter Hosen, und ich beneide jede Frau um die Möglichkeit einen Rock tragen zu können.

Ich trage auch tagsüber Tena Pants Super, und die hat auch noch niemand unter meinen Hosen bemerkt, aber mit dickeren Windeln unter Hosen hab ich auch meine Probleme.

Es ist einfach dies sich "eingeengt" fühlen, weniger die Angst vor Entdeckung.

Deshalb auch mein Rat mit den Tena Flex, die trag ich sogar im Sommer unter kurzen Shorts, und bin damit relativ gut zufrieden.

Ich hoffe dir einigermaßen geholfen zu haben.

Es grüßt dich...der SAM smile-orange




>Hallo,
>ich suche eine richtig gute, sehr saugfähige Pants, die ich auch unter engeren Hosen so unauffällig wie möglich tragen kann. In den letzten 2 Jahren habe ich bei Gelegenheiten wo ich so eine Pants brauche die Tena Pants Discreet benutzt, die finde ich super zu tragen und sind auch unter einer Jeans oder engen Cordhose nicht zu sehen, aber eben nur begrenzt saugstark und für meinen Geschmack unnötig viel zu hoch geschnitten. Klar, als saugfähigere Pants müsste ich nun die Pants Plus oder Pants Super nehmen...Aber die werden vor allem am Po deutlich dicker sein und die Tenas oben kaum knapper ausfallen.
>Oder kennt jemand eine Marke, bei der die Pants nicht so hoch geschnitten sind? Welche möglichst saugstarke Pants lässt sich angenehm und am unauffälligsten tragen? Danke für Eure Tipps!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene