Re: Die beste Pants?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Corinna am 04. Februar 2006 12:23:

Als Antwort auf: Re: Die beste Pants? geschrieben von Wiebke am 03. Februar 2006 10:46:

Hallo Wiebke,
vielen Dank für Deine Tipps. Inkontinent kann man bei mir nicht sagen, nur eben manchmal "schwache Blase". An 300 Tagen im Jahr reicht ganz normal ne Slipeinlage, auf die Pants bin ich nur angewiesen wenn es z.B. auf die Fahrt in den Urlaub geht, auf Ausflügen usw. Ich muß dann alle 10 Minuten, habe den Eindruck, nach 1 Tasse Kaffee dann 5 mal pieseln zu müssen. Deswegen habe ich in den letzten beiden Jahren die Discreet benutzt, die sind auch super, aber eben nur begrenzt, ein paar mal reindrücken, dann geht nichts mehr. Das mit dem Runterrutschen stimmt, passiert aber eben unter Jeans usw. nicht, nur beim Ausziehen. Ich suche nun für eine 3-Tage-Städtereise und anschließend Karneval was saugfähigeres, aber nicht gleich ne Windel. Die Flex sieht genau so aus, wie ich es mir vorstelle. Hab' jetzt auf der Tena-Seite festgestellt, daß es drei Stärken gibt...welche soll ich da nehmen, trägt die stärkste, die Maxi deutlich mehr auf als die anderen?
Viele GRüße, Corinna



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene