Re: Die beste Pants?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 06. Februar 2006 13:39:

Als Antwort auf: Re: Die beste Pants? geschrieben von Corinna am 04. Februar 2006 12:23:

Hallo Corinna,
von Attends gint es noch die Pull-ons, ähnlich wie die Tena-Pants. Je saugfähiger, desto dicker werden sie natürlich. Die Frage ist einfach, wieviel dir in solchen Situationen abgeht. Oder möchtest Du bewusst einnässen? Gerade dann hätte ich die Befürchtung, dass eben doch mehr kommt, als beabsichtigt.
Ich nässe durch eine Dranginkontinenz ein und bin oft gezwungen in der Öffentlichkeit die Hose voll zu machen, weil es nicht mehr anders geht. Wirklich sicher fühle ich mich nur mit einer richtigen Windel. Vielleicht doch einen Versuch wert.
Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene