Re: Windel praktisch bei Umzügen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 30. Januar 2008 12:48:

Als Antwort auf: Windel praktisch bei Umzügen geschrieben von Felix (m/57) am 30. Januar 2008 10:31:17:

Hallo Leute!
Also der praktische Aspekt von Windeln ist uns ja allen bestens bekannt.Allerdings kann ich mir kaum vorstellen,dass nicht inkontinente Menschen freiwillig Windeln tragen.Bei mir selbst hat es ja auch lange genug gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe.Mittlerweile stört mich zwar das Tragen von Windeln oder Einlagen garnicht mehr,aber in aller Öffentlichkeit diese absichtlich benutzen?Habe ich ehrlich gesagt bisher höchstens ein oder zweimal gemacht und hatte dabei immer das Gefühl,dass es mir jeder ansieht.
Meine allerbeste Freundin,die von meiner Inko weiss,hat es mal ausprobiert,weil sie einfach mal wissen wollte,wie es sich anfühlt "gewickelt" zu sein.Sie hat es nicht fertig gebracht,die Windel auch zu benutzen.Sie meinte sie war nicht in der Lage einfach so loszulassen.Warscheinlich ist das eine Art Schutzmechanismus bei kontinenten Menschen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er nun mit oder ohne Windel auf eine Veranstaltung geht.Ich jedenfalls bin in der Lage,es wesentlich länger einzuhalten,wenn ich weiss,dass ich gut geschützt bin.Ist warscheinlich ne Kopfsache.
Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene