Re: Windel praktisch bei Umzügen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 31. Januar 2008 11:08:

Als Antwort auf: Re: Windel praktisch bei Umzügen geschrieben von Marcel am 30. Januar 2008 18:41:

Hallo Marcel!
Zu deiner Frage,wie ich das meinte mit dem "Windel nie benutzen".Klar,wenn es passiert dann passiert es.Deswegen trägt man ja Windeln oder Einlagen.Bei mir ist es so,dass mir bereits bei mittlerem Harndrang manchmal kleinere Mengen abgehen,wenn ich mich anstrenge oder ähnliches.Ich bin aber dann durchaus in der Lage,den Harnfluss wieder zu stoppen.
Ich meinte mehr,dass ich niemals vorsätzlich die Windel benutzen würde,nur weil vielleicht gerade keine Toilette in der Nähe ist oder ich beschäftigt bin.Ich versuche schon trocken und rechtzeitig die Toilette zu erreichen.Manchmal klappts,manchmal nicht.
Mittlerweile habe ich meinen Kleidungsstyl,meiner Inko angepasst.Aber da haben wir Frauen es ja eh leichter.Dass ich mir einbilde,es könnte mir jemand ansehen,ist warscheinlich reine Kopfsache.Trotzdem fühle ich mich immer noch unwohl,wenn mir in der Öffentlichkeit Missgeschicke passieren.
Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene