Re: Windel praktisch bei Umzügen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 01. Februar 2008 00:03:

Als Antwort auf: Re: Windel praktisch bei Umzügen geschrieben von Janine am 31. Januar 2008 11:08:

Hallo Janine,
ich kann Dich gut verstehen, auch ich verhalte mich manchmal so wie Du, mit der Tena Flex und einer Suprima ist es mir auch schon gelungen, rechtzeitig eine Toilette zu erreichen, im Sommer tut das schon gut, wenn es heiß ist und man wenig angezogen hat. Ansonsten versuche ich natürlich schon, meinen Kleidungsstil der Inko anzupassen, weil es auch wirklich eine Kopfsache ist, wenn man unterwegs ist,
Ich wünsche Dir auch alles Gute und würde mich freuen, wenn Du mir weiterhin schreibst - es tut der Seele immer gut, wenn man sich über dieses "Tabuthema" auch mit einer Frau austauschen kann, für die es kein Tabu ist.
Liebe Grüße
Marcel

>Hallo Marcel!
>Zu deiner Frage,wie ich das meinte mit dem "Windel nie benutzen".Klar,wenn es passiert dann passiert es.Deswegen trägt man ja Windeln oder Einlagen.Bei mir ist es so,dass mir bereits bei mittlerem Harndrang manchmal kleinere Mengen abgehen,wenn ich mich anstrenge oder ähnliches.Ich bin aber dann durchaus in der Lage,den Harnfluss wieder zu stoppen.
>Ich meinte mehr,dass ich niemals vorsätzlich die Windel benutzen würde,nur weil vielleicht gerade keine Toilette in der Nähe ist oder ich beschäftigt bin.Ich versuche schon trocken und rechtzeitig die Toilette zu erreichen.Manchmal klappts,manchmal nicht.
>Mittlerweile habe ich meinen Kleidungsstyl,meiner Inko angepasst.Aber da haben wir Frauen es ja eh leichter.Dass ich mir einbilde,es könnte mir jemand ansehen,ist warscheinlich reine Kopfsache.Trotzdem fühle ich mich immer noch unwohl,wenn mir in der Öffentlichkeit Missgeschicke passieren.
>Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene