Re: Windel praktisch bei Umzügen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl am 31. Januar 2008 13:05:

Als Antwort auf: Re: Windel praktisch bei Umzügen geschrieben von Janine am 31. Januar 2008 11:08:

Hallo Janine und die anderen,

ich hatte auch so meine Probleme mir Windeln anzuziehen. Als plötzlich, durch eine Gegenreaktion auf Medikamente, ich mir wieder in die Hose gemacht habe, habe ich auch lange gebraucht mich daran zu gewöhnen Windeln zu tragen. Mein Kopfgefühl zeigte mir eine totale Abneigung. Mein Körper verlangte nach dem Gegenteil. Ich habe lange mit mir gerungen und mich für das Praktische (Windeln anstatt volle und nasse Hose) entscheiden. Nach meiner Krankheit war ich froh die Windeln wieder los zu sein.

Nach einigen Jahren fand ich durch Zufall wieder gefallen an Windeln, aber von der praktischen Seite z.B. bei Konzerten usw..
So ist es bis heute geblieben und ich möchte es nicht vermissen.

Nette Grüße
Heike_DL




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene