Re: Windeln aus praktischen gründen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 16. März 2005 20:01:

Als Antwort auf: Windeln aus praktischen gründen geschrieben von Miki am 16. März 2005 19:27:

hallo Miki,

alle Achtung, du hast Mut bewiesen. Ich ziehe, wie du oft aus rein praktischen Erwägungen Windeln an, achte aber doch darauf, dass mein Umfeld das nicht mitkriegt. Ich fürchte, im Kollegenkreis wäre ich dann einem Spießrutenlaufen ausgeseztz.
Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass sich der Körper an das Tragen von Windeln gewöhnen kann. Wenn der Harndrang kommt, kann ich es nicht mehr so lange unterdrücken, und ich bin dann froh, eine Windel zu tragen. Habe ich einmal keine an, kann es eng werden. Was mich halt stört, Windeln aus dem Sanigeschäft gehen auf Dauer ganz schön ins Geld. Da ich nicht inko bin, zahlt die Krankenkasse natürlich auch nicht.
Ansonsten freue ich mich, dass wir das Tragen von Windeln mittlerweile als ganz normal ansehen.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene