Felix: Jedes HOBBY kostet Geld....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 16. März 2005 20:46:31:

Als Antwort auf: Re: Windeln aus praktischen gründen geschrieben von felix am 16. März 2005 20:01:

"Was mich halt stört, Windeln aus dem Sanigeschäft gehen auf Dauer ganz schön ins Geld. Da ich nicht inko bin, zahlt die Krankenkasse natürlich auch nicht.
Gruß Felix"



Hallo Felix...

Das ist ja auch richtig so, was hat die krankenkasse mit der finanzierung deines HOBBY´s zu tun ??

Du kannst es gerade in KARINA´s letztem beitrag nachlesen, daß nicht mal mehr vollinko´s eine vernüftige windelversorgung durch die krankenkassen bekommen, und das ist ein SKANDAL in meinen augen !

Nach dieser ganzen s.g. "Gesundheitsreform", bei der nur die kassen sich gesundstoßen, mangelt es eh schon bei den kranken an jeder ecke.

Ich bin davon auch direkt betroffen, weiß also was ich sage.

Denk mal bitte darüber nach Felix, ob dein verlangen nicht "etwas" über´s ziel hinausschießt.

Oder sollte meine kasse evtl. auch mein HOBBY ( Tontauben schießen ) finanzieren, damit es mir "mental" besser geht ?

Dann würde ich mich glatt noch zu anderen hobby´s hinreißen lassen, die ich mir auch nicht mehr leisten kann.

Die KRANKENKASSE als "Selbstbedienungsladen"...na, das wär was...ODER ???

SAM gruebel-lila





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene