Windeln tragen im Alltag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Susann am 22. Januar 2007 23:35:

Hi an alle,

ich bin Susann, 28 Jahre alt und seit 8 Jahren wieder fast ständig auf Windeln angewiesen. Dieses Forum habe ich zufällig entdeckt und finde es echt große Klasse.
Hier wird ganz locker über ein echtes "Tabuthema" unserer Gesellschaft gesprochen. Wer ist wie ich Tag und Nacht auf eine sichere Verpackung angewiesen und hat gelernt damit umzugehen ?
Wer hat wie ich schon einige mehr oder weniger peinliche Situationen im täglichen Leben hinter sich ?
Bitte postet eure Erfahrungen, ich freue mich auf viele Beiträge und will euch alle dazu ermuntern die Sache gelassen und manchmal etwas mutiger anzugehen.

Viele liebe Grüße

von Susann



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene