re Windeln tragen im Alltag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/42) am 23. Januar 2007 13:53:31:

Als Antwort auf: Windeln tragen im Alltag geschrieben von Susann am 22. Januar 2007 23:35:

hi susan,
dein beitrag hört sich nach fake an, da du nur möchtest, dass andere ihr peinlichen erfahrungen berichten.
grüsse auch ...

>Hi an alle,
>ich bin Susann, 28 Jahre alt und seit 8 Jahren wieder fast ständig auf Windeln angewiesen. Dieses Forum habe ich zufällig entdeckt und finde es echt große Klasse.
>Hier wird ganz locker über ein echtes "Tabuthema" unserer Gesellschaft gesprochen. Wer ist wie ich Tag und Nacht auf eine sichere Verpackung angewiesen und hat gelernt damit umzugehen ?
>Wer hat wie ich schon einige mehr oder weniger peinliche Situationen im täglichen Leben hinter sich ?
>Bitte postet eure Erfahrungen, ich freue mich auf viele Beiträge und will euch alle dazu ermuntern die Sache gelassen und manchmal etwas mutiger anzugehen.
>Viele liebe Grüße
>von Susann



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene