bei Stoffwindeln gibts kein Müllproblem

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulli am 25. Januar 2007 01:11:

Als Antwort auf: Re: Windeln tragen im Alltag geschrieben von Doris am 24. Januar 2007 09:38:

>Hallo Susann,
> [...]

Hallo Doris,
mit wiederverwendbaren Moltons (Waschwindeln) gibt es viele dieser Probleme gar nicht erst .... und ist auf Dauer obendrein auch noch wesentlich billiger.
LG Ulli