windeln an ohne grund im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tomas am 09. Dezember 2006 15:17:

hallo,

Ich bin vor ein paar Wochen in die Landespsychiatrie Gabersee, wegen psychose
für 6 Wochen Zwangseingewiesen worden.

Gleich nach der aufnhme, solte ich Medikamente nehmen und mir eine Windel umbinden lassen. Nachdem ich die windeln nicht wollte, und auch nachdem ich eine umhatte( drei Pleger) wieder entfernt hatte, haben sie mich fxiert und Zwangsgewindelt, mit der Begründung das es bei Haldol Inkontienz als Nebenwirckung auftreten kann, und das wenn mann aus Psychotischen gründen festgebunden wird. Eine Windel als sicherheit dienen soll das das Bett nicht nass wird. Auserdem wurde mir gesagt das viele pschisch in die Hose machen, so
das Windeln auf akut station angeblich völlig normal sind zumindest di erten wochen bis mann weiß ob einer trocken ist oder nicht. Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht,ich will keine windeln tragen. Und will mich beim Bundesverband für Psychatrie - Erfahrene beschweren.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene