Re: windeln an ohne grund im Krankenhaus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von was-ist-Normal am 13. Dezember 2006 03:08:

Als Antwort auf: Re: windeln an ohne grund im Krankenhaus geschrieben von Baldr am 11. Dezember 2006 20:39:

hallo BaldR

ja, besser hätte ich es nicht schreiben können,

ich denke das wir ziemlich einer Meinung sind,
zudem ist aber auch klar geworden, du hast es in einen gewissen Grad bereits angeschnitten, auf diesen Sektoren muss noch eine menge Aufklärungsarbeit geleisted werden,

wenn ich zum Beispiel mit logischen Menschenverstand, mir denken kann das gewisse Dinge nicht sein können, oder nicht sind, so kann ich mit einer solchen Sichtweise nicht automatisch von mir auf Andere schliessen, wenn denn dies ginge, dann währe ja dieses Forum schon nicht mehr nötig,
Abgesehen davon kann ich niemals ausschliessen das ich Mangels einer guten Aufklährung auch mal die falsche Sichtweise vertrete, wer weiss wie oft dies geschehen mag, aber dazu sind ja zum Glück solche Foren da

leider ist die Thematik allerdings eine, zu der es zwar Foren gibt aber dort ,wenn dann nur die sehr sehr Hochgebildeten Menschen posten ( wenn ich dort lese hab ich mein Fremdwörterbuch immer griffbereit )

hmm sicher ist es nötig auch für diejenigen ein Forum parat zu haben, aber diejenigen die kein Duden daheimn haben ist es eher abschreckend dort zu lesen.

wenn man lediglich eine gesunde Neugierde hat aber überdies in weiten Felde als Leihe gilt (wie ich ) ist man dort leider auch nicht gerne gesehen hab ich derweil das Gefühl,

Von daher das wahrscheinlich die meisten Menschen in dem Sinne als Leihe gelten, darf man sich nicht wundern das der Aufklährungsgrad eher mürbe ist als erfreuend.

nichts desto trotz , zum Abschluss wollt ich halt nur sagen :)

währe die Aufklährung in diesen Sektor weiter fortgeschritten, dann würden mansche Leute nicht solche Postings schreiben und in den Krankenhäusern würden schlichtwegs einfach bestimmte Dinge nicht passieren





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene