Re: Gummihöschen (1211)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 31. Oktober 2006 18:18:

Als Antwort auf: Re: Gummihöschen (1211) geschrieben von Wiebke am 29. Oktober 2006 23:21:

Hallo Wiebke,

Deine Schwester weis, dass Du Windeln dran hast. Und vielleicht will sie sich auf Deine Kosten amüsieren und paßt genau auf, ob Du die Windeln voll hast. Du wirst wieder auf der Bank in der Kirche in Deinem vollen Windelpaket rumgerutscht sein und vielleicht kam auch ein wenig "Aroma" raus. Ein Fremder, der nichts von den Pampers weis, merkt es aber nicht. Ich kann nur sagen, dass ich mit den Gummihöschen super Erfahrungen gemacht habe. Mich wunderts ein wenig, dass Du mit Absicht in die Windel machst. Aber ich denke, Du wirst es auch nicht aufhalten können, wenn Du es machst, oder?

Egal, jedenfalls machst Du groß in die Windel und da Du sowieso immer Pampers dran hast, schadet die Gummihose nie!

Übrigens, hast Du dich jetzt so sehr mit Deiner vollen Windel vor Deiner Schwester geschämt?

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene