Re: Gummihöschen (1211)

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Blöjavän am 12. November 2006 02:56:

Als Antwort auf: Re: Gummihöschen (1211) geschrieben von Eva am 11. November 2006 21:09:

>...ich meine: es sei jeder/m erlaubt, so "klein" sein zu dürfen, wie es die seele braucht!
>eva

Hallo Eva,

Tolle Aussage

ich wünschte mir manchmal, die Menschen wären öfters nach außen so groß oder so klein wie deren Seele es bräuchte. Wir leben viel zu sehr in einer von "Erwachsenen" dominierten Welt.

Klar klatscht jeder, wenn Grönemeier singt "...die Welt gehört in Kinderhände..." und schon beim nächsten kindischen Witz brüskiert man sich, denn man ist ja erwachsen (was immer das auch sein mag).

Eine 2000 Jahre alte Weisheit sagt: Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, könnt Ihr nicht ins Himmelreich eingehen. Und wenn man das Himmelreich u.a. mit glücklich oder zufrieden sein umschreibt, dann ist das für mich ein herrlicher Gedanke.

Einen schönen Sonntag (Vielleicht war das ja das Wort dazu)

Blöjavän