Re: Gummihöschen (1211)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 29. Oktober 2006 23:21:

Als Antwort auf: Re: Gummihöschen geschrieben von Silke am 28. Oktober 2006 20:16:

>>Hallo Silke,

ich habe noch so eine 1211-Hose, heute Morgen habe ich die mal wieder testweise über die Pampers gezogen, wollte wissen, ob das was nützt. Zusammen mit meiner Schwester (von deren phasenweisem Bettnässen ich vor längerem berichtete) bin ich in die Kirche. Auf dem kurzen Fußweg habe ich, -nun also absichtlich-, meine Windel eingekackert. Ich sagte kein Wort zu meiner Schwester, dennoch vergingen in der Kirche nach dem Hinsetzen keine zwei Minuten, bis sie sich mir mit einem grinsend fragenden Blick zuwandte. "Sag mal hast du jetzt 'n Stinki drin, oder was??" Flüsterte sie mir zu. Ich wurde natürlich wiedermal rot und konte das Ende der Messe kaum abwarten...
Gummihosen scheinen also vielleicht doch nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein, oder...?
Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene