Re: Gummihöschen (1211)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 01. November 2006 20:49:

Als Antwort auf: Re: Gummihöschen (1211) geschrieben von Silke am 01. November 2006 03:15:

>hallo Silke,
der Grund, warum ich absichtlich reingemacht habe , war doch, dass ich nochmal testen wollte, ob "es" allein durch den Geruch auffällt. Meine Schwester hat die Windel nicht kontrolliert, aber sie hakte schon nach: "sag mal, willst du jetzt regelmäßig mit 'ner vollen Hose rumlaufen?" "So'n bißchen habe ich schon befürchtet, dass du irgendwann wieder Probleme mit dem Saubersein hast". - Insgesamt ist sie allerdings sehr verständnisvoll, nicht zuletzt, da sie auch öfter in die Hose macht. Ich habe auch durchaus schon erlebt, dass sie selbst den ein oder anderen (seltenen) Stinker in der Pampi hatte...
Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene