Re: Gummihöschen (1211)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 01. November 2006 03:15:

Als Antwort auf: Re: Gummihöschen (1211) geschrieben von Micha am 31. Oktober 2006 21:55:

hallo micha, hallo wiebke,

erst mal muß ich micha recht geben. wiebke, achte bitte darauf, daß der bund der gummihose immer über dem bund der windel ist und an der haut anliegt. andererseits trage ich meine windeln im sommer an heißen tagen ohne gummihose. und auch dann wird meine pampers mit groß voll. kann schon sein, daß ich dann ein wenig stinke. trotzdem hat sich noch nie jemand beschwert!

eins verstehe ich nicht, wiebke: erst machst du mit absicht groß in deine windel und dann ist es dir doch peinlich. hat dich deine schwester ausgelacht, deine pampers kontrolliert? hast du zugegeben, daß du einen stinker drin hast? steh doch dazu, daß du deine pampers auch fürs große geschäft brauchst. aus meiner sicht ist es nicht mal wirkliche absicht, wenn du so einmachst. ich denke, wenn du eine pampers dran hast, kannst du es einfach nicht lassen dein großes geschäft reinzumachen. du kannst dich nicht dazu zwingen, es nicht zu tun. es ist eine reine kopfsache, die du aber nur bedingt beeinflussen kannst.

liebe grüße

silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene